Kresse anpflanzen züchten Anleitung in Eierschalen Ostern Idee Dekoration Dekotipp
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Biologisches Kresse-Töpfchen

Kresse zu züchten ist die wohl beliebteste Pflanzarbeit überhaupt! Denn die ersten Erfolge sind nicht nur nach wenigen Tagen zu sehen, die kleinen Gewächse verfeinern auch nahezu jedes Gericht. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Topf ist, sollte es einmal mit alten Eierschalen probieren. Diese sehen nicht nur schön aus, sondern zaubern auch auf Knopfdruck Osterstimmung herbei! Dazu die Schalen einfach gut reinigen, den Boden mit Watte ausstopfen, gut wässern, die Kressesamen gleichmäßig darauf verteilen, erneut leicht wässern und fertig ist der kleine Kräutergarten!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 19. Oktober 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK