Foodie Kinder Kids Essen Weintrauben Käse Platte anrichten wie Blume süße Idee
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Blumiges Weintrauben-Käse-Arrangement

Käse und Weintrauben gehören zu den beliebtesten Snack-Kombinationen und sind ein gängiger Begleiter zu einem Gläschen Wein. Um dem Klassiker etwas Besonderes zu verleihen, reicht es schon, ihn einmal anders anzurichten. Schneidet man den Käse in Dreiecksform zurecht und platziert ihn rund um einen kleinen Traubenkreis, entsteht im Handumdrehen eine nette Blume. Aus einem Stück Gurkenschale oder Schnittlauch lässt sich leicht noch ein Stiel basteln und der Snack sieht einladend herbstlich wie eine Sonnenblume aus.
Tipp: Dazu passt unser Rotwein „Château Bibian Haut-Medoc“, da er perfekt mit kalten Platten und Käse harmoniert.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 16. August 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK