Deko-Christbaum aus Geschenkbändern von Lidl Österreich
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Deko-Christbaum aus Geschenkbändern

Er ist handlich, nadelt nicht und kann auch die nächsten Jahre noch verwendet werden – klingt ganz nach dem idealen Weihnachtsbaum! Wie dieser Deko-Christbaum, der sich ganz einfach selbst basteln lässt. Ob als Tischdeko, an der Wohnungstür oder am Balkon, er ist einfach immer ein wunderschöner Blickfang.

Du brauchst:
  • 1 dünnen Ast (ca. 20-30 cm lang)
  • mehrere breite Geschenkbänder
Zu meinem
Einkaufszettel hinzufügen

So wird der Deko-Christbaum gemacht:

Für den Deko-Christbaum Geschenkbänder in unterschiedlich lange Stücke schneiden. Tipp: Die Geschenkbänder müssen nicht unbedingt grün oder rot sein – auch Gold, Weiß oder andere festliche Farben liefern ein tolles Ergebnis.

Geschenkbänder der Länge nach sortieren und mit den kürzesten oben beginnend dicht an dicht fest um den Ast binden, sodass die beiden Enden in etwa gleich lang sind. Die Enden schräg abschneiden.

Tipp: Den „Schleifenbaum“ mit Stern-Stickern verzieren.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 19. Juli 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK