Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Der besondere Kick für deine Marmelade

Klingt außergewöhnlich – ist aber genial. Jetzt, wo das Einkochen Hochsaison hat, ist es an der Zeit, einmal etwas Neues zu wagen und deiner Marmelade den besonderen Kick zu verleihen: versuch‘ doch mal, eine Chilischote bzw. kleine, getrocknete Peperoncini mit einzukochen. Der Hauch Schärfe passt besonders gut zu Marillen- und Erdbeermarmelade und wie ja alle wissen: scharf ist gesund. 🙂

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 13. Dezember 2018
Mahlzeit, Österreich!
Maroni-Rahmsuppe
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK