• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.
Meine Lidl Welt

Der besondere Kick für deine Marmelade

Klingt außergewöhnlich – ist aber genial. Jetzt, wo das Einkochen Hochsaison hat, ist es an der Zeit, einmal etwas Neues zu wagen und deiner Marmelade den besonderen Kick zu verleihen: versuch‘ doch mal, eine Chilischote bzw. kleine, getrocknete Peperoncini mit einzukochen. Der Hauch Schärfe passt besonders gut zu Marillen- und Erdbeermarmelade und wie ja alle wissen: scharf ist gesund. 🙂

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

2 Kommentare

  • lisbet

    Ich geb als Abrundung auch gern Ingwer oder Vanille zu Marmeladen. Sternanis, Zimt, Nelken und Kardamon passen gut zu Apfel-Zwetschkenmarmelade.

    • Das Team von „Mein Heimvorteil“

      Mhhmmmmm…. das hört sich aber sehr lecker an! Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf 🙂 Liebe Grüße & MAHLZEIT!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK