Gefüllte Paprika Tipp Haushaltstipp Paprika in Muffinform stellen Halt praktisch Idee
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Die Küchen Allrounder: Muffin-Förmchen

Dass Mufffin-Förmchen nicht nur zum Backen der süßen Köstlichkeiten verwendet werden können, haben wir schon einmal bewiesen: auch als Behälter für Grill-Saucen eignen sie sich perfekt. Doch auch für die Zubereitung von gefüllten Paprikas beweisen sie wahre Helfer-Qualitäten. Setzt man die ausgehöhlte Paprika in das Blech, lässt sie sich schnell und ohne umzukippen befüllen und zudem in den Formen gleich backen. Guten Appetit!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 16. August 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK