• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Dressingversteck im Grünen

Wer kennt das Problem nicht? Im Sommer ist man oftmals bei Grillpartys eingeladen und bringt als vorbildlicher Gast gerne mal Salat mit. Doch immer dieses Problem mit dem Dressing: mischt man es zu früh unter den Salat, wird er welk, packt man es in die Tasche, läuft es aus. Unser Tipp: Salatdressing in ein Glas mit Drehverschluss mitten in den Salat packen. Somit kann man vor dem Anrichten das Dressing nochmals durchschütteln und alles bleibt frisch und sauber.

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

4 Kommentare

  • Selma

    Ich finde das ist eine super Idee.

    • Das Team von „Mein Heimvorteil“

      Hallo Selma, schön dass dir unsere Idee gefällt! Liebe Grüße und MAHLZEIT!

  • ulli selner

    eine geniale idee – einfach eigentlich – aber draufkommen muss man!!! danke für den tip!!!lg ulli

    • Das Team von „Mein Heimvorteil“

      Hallo Ulli, danke für dein Lob. Wir versuchen immer einfache aber trotzdem kreative Tipps für unsere LeserInnen zu finden und freuen uns um so mehr, wenn die Ideen gut ankommen. Liebe Grüße und MAHLZEIT!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK