Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Dressingversteck im Grünen

Wer kennt das Problem nicht? Im Sommer ist man oftmals bei Grillpartys eingeladen und bringt als vorbildlicher Gast gerne mal Salat mit. Doch immer dieses Problem mit dem Dressing: mischt man es zu früh unter den Salat, wird er welk, packt man es in die Tasche, läuft es aus. Unser Tipp: Salatdressing in ein Glas mit Drehverschluss mitten in den Salat packen. Somit kann man vor dem Anrichten das Dressing nochmals durchschütteln und alles bleibt frisch und sauber.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 24. Mai 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK