• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Duftendes Gastgeschenk

Die nächste Grillparty steht vor der Tür? Mit diesem Deko-Tipp weiß nicht nur jeder Gast, wo sein Platz am Tisch ist, sondern bekommt auch noch ein aromatisches Gastgeschenk für die eigene Küche mit auf den Weg!
Aus einer Tortenspitze eine dreieckige Tüte basteln und darin die getrockneten Kräuter hübsch anrichten. Am besten verwendet man robuste Kräuter, wie zum Beispiel Thymian und Rosmarin, die auch in getrocknetem Zustand nicht leicht zerbröseln. Damit die Enden der Tüte zusammenhalten, einfach ein hübsches Papierschild mit dem Namen des Gastes beschriften und darüber kleben. Zum Abschluss kann das aromatische Gastgeschenk noch mit einer Kordel umwickelt werden.

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK