Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Duftendes Gastgeschenk

Die nächste Grillparty steht vor der Tür? Mit diesem Deko-Tipp weiß nicht nur jeder Gast, wo sein Platz am Tisch ist, sondern bekommt auch noch ein aromatisches Gastgeschenk für die eigene Küche mit auf den Weg!
Aus einer Tortenspitze eine dreieckige Tüte basteln und darin die getrockneten Kräuter hübsch anrichten. Am besten verwendet man robuste Kräuter, wie zum Beispiel Thymian und Rosmarin, die auch in getrocknetem Zustand nicht leicht zerbröseln. Damit die Enden der Tüte zusammenhalten, einfach ein hübsches Papierschild mit dem Namen des Gastes beschriften und darüber kleben. Zum Abschluss kann das aromatische Gastgeschenk noch mit einer Kordel umwickelt werden.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 9. November 2018
Mahlzeit, Österreich!
Apfel-Rote-Rüben-Salat mit Feta
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK