Tatzen-Cupcakes Lidl Österreich
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Tipps & Tricks

Echt bärige Tatzen-Cupcakes

Wenn Kinder den Tiergarten besuchen, kommen sie meist mit einem ausgefallenen Haustierwunsch nach Hause. Da darf es schon mal gerne ein Löwe, Krokodil oder Eisbär sein, als Haustiere sind sie aber leider alle nicht besonders geeignet. Bevor die Enttäuschung zu groß wird, bieten sich diese süßen Cupcakes in Tatzen-Form  doch perfekt als zuckersüße Tränentrockner an, oder?

Und so werden die süßen Cupcakes gemacht:

Eine Packung Bio-Topfen in eine Schüssel geben und nach Geschmack süßen. Gut durchrühren und mit einem Messer großzügig auf vorbereitete Cupcakes auftragen. Kokosraspeln auf einem flachen Teller verteilen und die Cupcakes kopfüber eintauchen. Jeweils einen runden Schokokeks und drei braune Schokolinsen so platzieren, dass sie wie der Abdruck einer Tatze aussehen.

Kätzchen-Liebhaber zu Hause? Weiße Kekse, vier weiße Schokolinsen und geriebene Schokolade statt Kokos ergeben im Nu die Tatzen eines kleinen Stubentigers.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 20. Juni 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK