Kartoffel Grillen BBQ Veggie Vegetarisch
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Mahlzeit, Österreich!

Ein Fächer, der schmeckt!

Jetzt gibt es endlich wieder Frühkartoffeln. Mit ihrem zarten Aroma und der hauchdünnen Schale sind sie die perfekte Beilage für alle Sommergerichte. Aufs Backblech gelegt, mit Rosmarin bestreut und Olivenöl beträufelt, werden sie schnell und einfach zur Köstlichkeit. Aber es gibt auch eine spannende Abwandlung: Dazu die Frühkartoffeln quer in feine Scheiben ein- aber nicht durchschneiden und leicht auseinanderfächern. Mit Olivenöl beträufeln, 4 Knoblauchzehen andrücken, dazugeben und eine Handvoll abgestreiften Thymian rund um die Kartoffeln verteilen. Dazu passt ein Dip aus Frischkäse, Joghurt, Radieschen und Kräutern. Einfach hmmmm!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 18. Oktober 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.