Adventskranz Tannenzweige Deko Weihnachten DIY selfmade
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier

Wer sagt eigentlich, dass ein Adventskranz immer rund sein muss? Pünktlich zum Einläuten der Weihnachtszeit haben wir eine Bastelidee für einen „Adventskranz“ der etwas anderen Art. Dafür einfach vier dicke, weiße Kerzen auf einem länglichen Teller nebeneinander stellen, rundherum mit frischen Tannenzweigen verzieren und mit selbstgebastelten Nummernschildchen behängen. Schon ist das individuelle, schlichte und zugleich elegante Adventsgesteck fertig und Weihnachten kann kommen.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 16. August 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK