• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Herbstliche Kürbis-Vasen

Tischdeko geschnitzter ausgehöhlter Kürbis als Vase herbstlich Herbst Dekoration schön orange rot gelb

Kürbisse begleiten uns treu durch jeden Herbst, sei es auf Tellern oder als Deko auf Tischen. Eine ausgefallene Deko-Variante sind diese Kürbis-Vasen zum Selbermachen. Dazu braucht man einen Kürbis, ein kleines Gefäß, das sich als Vase eignet und Blumen. Als „Vase“ kann man alte Konservendosen verwenden.

Anleitung: Den Kürbis im oberen Drittel waagrecht abschneiden. Anschließend den Bauch in der Größe und Form der Vase mit einem Löffel aushöhlen. Jetzt muss nur noch das Gefäß in den Kürbis gesteckt, mit Wasser gefüllt und mit Blumen geschmückt werden. Besonders schön sieht es aus, wenn man die Farben der Blumen der Farbe des Kürbisses anpasst.

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK