• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Herbstlicher Blattrausch

Wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam aber sicher bunt verfärben, entstehen viele neue Inspirationen für die Tischdeko. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Warum beispielsweise nicht den Blättern einen neuen Look verpassen? Was man dazu braucht: schöne Blätter in tollen Formen, farbigen Sprühlack oder Acrylfarben in den persönlichen Lieblingsfarben und ein bisschen Zeit. Individueller und schöner kann Tischdeko kaum sein!

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

5 Kommentare

  • Silber Marianne

    Guter Tipp

  • Silber Marianne

    Herbstliche Tischdeko gefällt mir sehr gut.

    • Das Team von „Mein Heimvorteil“

      Hallo Marianne, danke für deine Kommentare und dein Lob. Den Acrylspray gibt es nicht bei Lidl, aber in jedem Baumarkt. Natürlich sollten die Blätter nicht direkt mit dem Essen in Verbindung kommen, aber als reine Deko sind die Blätter ungefährlich 🙂 Liebe Grüße & MAHLZEIT!

  • Silber Marianne

    Acrylspray, gibt es den bei LIDL, ist nicht giftig oder für Kinder schädlich??

  • Silber Marianne

    Auf Weitere Tipps würde ich mich freuen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK