Getränke schnell kühlen Trick Tipp toll in 15 Minuten kühl in nasse Küchenrolle einwickeln funktioiniert
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Im Nu kaltgestellt

Im Sommer sind kalte Getränke ein Muss. Leider passiert es aber immer wieder, dass man vor einem leeren Kühlschrank steht, weil man vergessen hat, die Drinks rechtzeitig einzukühlen. Mit diesem Trick ist das gar kein Problem: Die Flasche oder Dose in ein nasses Küchenpapier einwickeln und ab damit in den Tiefkühler. So dauert es nur etwa 15 Minuten und schon kann man sich erfrischen!

Lebensmittel sind kostbar - Logo

Wie du aus wenigen, übrig gebliebenen Lebensmitteln ein tolles Gericht zauberst, kannst du in der Kategorie Restlkochen nachlesen.
Mehr Informationen rund um die Initiative „Lebensmittel sind kostbar“ findest du auf der Seite des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 21. Mai 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK