Schneemann aus Waffeln zum Vernaschen Lidl Österreich
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Tipps & Tricks

Echt köstliches Schneegestöber

Juhu! Der erste Schnee ist da! Und mit ihm lustige Schneeballschlachten und köstliche Schneemänner – ja richtig gehört.

Dazu zwei Reiswaffeln mit Frischkäse bestreichen und mit Augen und Knöpfe aus Heidelbeeren auflegen. Aus Himbeeren Schal und Hut formen und mit Lebensmittelfarbe einen Mund aufmalen. Jetzt muss der Schneemann nur noch seine Soletti-Ärmchen in die Luft strecken und schon steht er fröhlich mitten im Kokosflocken-Schneegestöber.
Ach ja: Echte Schleckermäulchen freuen sich über ein Bäumchen aus Schokocreme und der Schneemann über einen kleinen Freund, ein Vögelchen auf dem Arm.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 8. November 2018
Mahlzeit, Österreich!
Apfel-Rote-Rüben-Salat mit Feta
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK