Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Schon gewusst…?

Lachs – der Fisch mit Hoamatgfühl

Ob geräuchert, gebraten, gekocht oder roh – der Lachs ist wirklich DER Allrounder unter den Fischen. Auf seiner Reise zurück in sein Heimatgewässer, wo er sich zum laichen hinbegibt, schwimmt er bis zu 100 km pro Tag und lässt sich selbst durch hohe Wasserfälle nicht abhalten.

Diese enorme Energie kommt auch uns zugute, denn Lachs wirkt sich positiv auf unseren Cholesterin-Spiegel aus, enthält stimmungsaufhellende Aminosäuren, senkt das Krebsrisiko und schützt uns vor Herz-Kreislauf-Beschwerden. Also: den Tipp von Ernährungsexperten, 2 mal wöchentlich Fisch zu essen, ruhig öfter mal umsetzen.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 12. November 2018
Mahlzeit, Österreich!
Apfel-Rote-Rüben-Salat mit Feta
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK