• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.
Meine Lidl Welt

Nie wieder Teeflecken

Zahnpasta Salz gegen Teeflecken Teeränder in der Tasse Haushaltstipp Trick

Wenn die Tage länger und die Temperaturen kälter werden, hat er sein großes Comeback: Der Tee! So sehr er uns auch von innen heraus wärmt, die Tassen wärmt er manchmal zu sehr und hinterlässt seine Spuren. Teeränder oder -flecken, die oftmals sogar die Spülmaschine überleben. Einfache Hausmittel wie Salz oder Zahnpasta können dem Abhilfe schaffen. Das Geschirr einfach mit einem feuchten Tuch und mit Zahnpasta oder Salz einreiben, kurz einwirken lassen und abwaschen. Schon erstrahlt das Geschirr wieder in frischem Glanz!

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

2 Kommentare

  • Super Rezepte danke das du sie weiter gibst. Lg Antonia

    • Das Team von „Mein Heimvorteil“

      Hallo Antonia, es freut uns, dass dir unsere Rezepte gefallen! Liebe Grüße & MAHLZEIT!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK