Eier zu Herzen geformt
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Tipps & Tricks

Oster-Deko zum Verlieben

Kaum ist der Valentinstag vorbei, steht auch schon wieder Ostern vor der Tür: Und weil wir von romantischen Dekorationen noch nicht genug haben, gibt es heute die perfekte Version für die Osterfeiertage. Die kommt, wie kann es anders sein, in Ei-Form!

Für die köstliche Liebesbotschaft hartgekochte Eier schälen, auf ein Stück Papier oder Karton legen und mithilfe zweier Gummibänder ein Essstäbchen auf die Längsseite des Eis drücken und festbinden. Nach mehreren Stunden im Kühlschrank die Bänder entfernen, aufschneiden und fertig sind die Ostereier in Herzform!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 8. November 2018
Mahlzeit, Österreich!
Apfel-Rote-Rüben-Salat mit Feta
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK