Pizza Tüten selbermachen Cones Party Fingerfood einfach
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Pizza Cones zum Selbermachen!

„Pizza Cones“ gibt es in den USA schon seit Jahren, aber mittlerweile erfreut sich der praktische Snack auch bei uns großer Beliebtheit. Dafür braucht man nur fertigen Pizzateig, eine kegelförmige Backform und eine Menge Ideen für die Füllung. Für die Backform eignet sich zum Beispiel ein aus Alu gebastelter Zylinder, man kann aber auch eine kegelförmige Eiswaffelform verwenden. Den Teig in dreifingerdicke Streifen (Längsseite) schneiden und dicht um den Zylinder wickeln, sodass keine Lücken entstehen. Die Hörnchen im auf 220 °C (Heißluft) vorgeheizten Backofen 15-20 Minuten backen. Die knusprigen Hörnchen anschließend nach Belieben befüllen, bei Bedarf noch einmal in den Backofen geben, leicht auskühlen lassen und genießen!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 25. September 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK