Melonen-Pizza aus Wassermelone und vielen frischen Beeren von Lidl Österreich
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Melonen-Pizza „Tutti Frutti“

Pizza mit fast keinen Kalorien? Der italienische Klassiker lässt sich auch ganz fruchtig interpretieren. Die vitaminreiche Variante aus frischen Früchten ist nicht nur echt köstlich – wir müssen uns auch eingestehen: Ein klein wenig gesünder ist sie halt auch.

Du brauchst:
  • Wassermelone
  • Mango
  • Kiwi
  • Erdbeeren
  • Heidelbeeren
  • Weiße Schokolade
Zu meinem
Einkaufszettel hinzufügen

Zubereitung Melonen-Pizza:

Mango und Kiwi schälen, Erdbeeren und Heidelbeeren waschen. Nun Kiwi und Mango in Scheiben schneiden, Erdbeeren halbieren. Die Wassermelone in Scheiben schneiden und die einzelnen Scheiben so zurechtschneiden, dass sie wie „Pizzastücke“ aussehen. Nun gleichmäßig mit den Obstsorten belegen. Aber was wäre eine Pizza ohne Käse? Auf unsere fruchtige Variante streuen wir stattdessen lieber geriebene weiße Schokolade.

Tipp: Schmeckt auch mit Staubzucker bestreut oder mit einer Kugel Erdbeer-Eis garniert echt super.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 8. November 2018
Mahlzeit, Österreich!
Apfel-Rote-Rüben-Salat mit Feta
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK