Dackel aus Duplo und Marzipan
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Tipps & Tricks

Süße Schoko-Dackel

Wir haben ein weiteres Foodie aus der Kategorie „Fast zu süß zum Essen“ für euch. Und zwar diese herzigen Schoko-Dackel. Ihr langer Körper wird perfekt von einem Duplo imitiert, das mit Beinen, Schwanz, Kopf und Ohren aus Marzipan einem echten Dackel zum Verwechseln ähnlich sieht. Nur noch den Kopf in Kakao wälzen, damit er eine schöne braune Farbe bekommt und aus Zuckerperlen und schwarzer Zuckerglasur Augen und Schnauze formen. Mit Zahnstochern fixieren, schon ist der süße Schokohund bereit, vernascht zu werden.

Aber Achtung: Zahnstocher herausnehmen nicht vergessen!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 20. Juli 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK