• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Süßer Piepmatz

Pfirsich Vogel Foodie Kids Kinder Obst Snack Früchteteller

Es gibt doch nichts Besseres als in einen saftigen Pfirsich zu beißen, oder? Doch! Wenn er bereits entkernt und mundgerecht zugeschnitten ist und dabei auch noch entzückend aussieht. Dafür den Pfirsich halbieren und eine Hälfte für den Körper verwenden. Die andere Hälfte nochmals teilen, sodass aus dem äußeren Teil ein kleineres Stück für den Kopf entsteht. Das restliche Stück und einen weiteren Pfirsich zu einem Fächer schneiden und als Flügel und Schweif auflegen. Aus zwei kleinen Stücken werden Schnabel und Kamm und aus Topfen und Schokolinsen die Augen. Wer dem Vögelchen noch eine gemütliche Sitz-Stange geben möchte, verwendet dazu einfach Salzstangerl oder Grissini.

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK