Pfirsich Vogel Foodie Kids Kinder Obst Snack Früchteteller
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Dekotipps

Süßer Piepmatz

Es gibt doch nichts Besseres als in einen saftigen Pfirsich zu beißen, oder? Doch! Wenn er bereits entkernt und mundgerecht zugeschnitten ist und dabei auch noch entzückend aussieht. Dafür den Pfirsich halbieren und eine Hälfte für den Körper verwenden. Die andere Hälfte nochmals teilen, sodass aus dem äußeren Teil ein kleineres Stück für den Kopf entsteht. Das restliche Stück und einen weiteren Pfirsich zu einem Fächer schneiden und als Flügel und Schweif auflegen. Aus zwei kleinen Stücken werden Schnabel und Kamm und aus Topfen und Schokolinsen die Augen. Wer dem Vögelchen noch eine gemütliche Sitz-Stange geben möchte, verwendet dazu einfach Salzstangerl oder Grissini.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 18. August 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK