Untersetzer für Teekanne selbst machen selber basteln Do it yourself DIY Zimtstangen basteln
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Teeflecken ade!

Mit diesem Kannenuntersatz sagen wir Kaffee- und Teerändern den Kampf an. Netter Nebeneffekt: das Ensemble sieht richtig schön aus und duftet auch herrlich! Alles was man braucht sind ein passendes dünnes Holzstück, Bastelkleber, Naturgarn und Zimtstangen. Die duftenden Stangen so auf dem Brett festkleben, dass die Enden noch überstehen. Diese dann mit Garn umwickeln und schon hat man einen praktischen Untersatz, der gut aussieht und auch noch wunderbar riecht!

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 24. Juni 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK