Weißer Teller mit Hasenmotiv aus Früchten von Lidl Österreich
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Tipps & Tricks

Tierischer Fruchtteller

Süßer lassen sich Vitamine kaum vernaschen. Unser Obsthäschen kommt aber nicht nur rund um die Osterzeit bei Groß und Klein gut an, sondern sorgt das ganze Jahr für den ganz besonderen Energiekick.

Und so wird’s gemacht:

Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren waschen, Ananas und Kiwi von der Schale befreien. Erdbeeren, Ananas und Kiwi in kleine Würfel schneiden. Nun die Früchte als Basis für den Obsthasen auf den Teller legen. Für den Schnurrbart eine Banane schälen und in Streifen schneiden. Zusammen mit einer Himbeere und zwei feinen Streifen einer Kiwi auflegen. Aus zwei Radieschenscheiben, zwei Oliven, vier Mandelstiftchen und zwei Erdbeerblättern lassen sich süße Hasenaugen kreieren. Drumherum kommen noch Heidelbeeren.

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 22. September 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK