• Einloggen und
    Vorteile genießen
  • SERVUS!
    DU VERPASST DEINE VORTEILE.

    Jetzt einloggen, persönliches Kochbuch oder Einkaufslisten erstellen und echt g'scheite Zusatzfunktionen nutzen.

Vitaminspender aus der Natur

Wer hätte gedacht, dass gerade die unscheinbare Brunnenkresse mit zum Gesündesten gehört, das man auf den Teller bringen kann? Sie liefert dem Körper zahlreiche wichtige Inhaltsstoffe wie Vitamin A und C, Eisen, Jod, Kalzium und Folsäure, wodurch sie blutreinigend und antibakteriell wirkt. Da sie rund ums Jahr wächst, ist sie ein wichtiger Vitaminspender im Frühling und Spätherbst. Finden lässt sie sich an Bächen und Seen und genossen wird sie am besten als Salatgewürz. Doch auch auf dem Butterbrot oder zum Spiegelei schmeckt das scharfe Kraut hervorragend. Also ran an die Brunnenkresse!

Diesen Beitrag:

Gefällt mir!
Gefällt mir nicht mehr.
zum Nachkochen ausdrucken
per Mail versenden

Folgenden Personen gefällt dieser Beitrag:

Gefällt mir (1)

Beitrag teilen:

Teile dieses Rezept ganz einfach mit deinen Freunden und lade sie zum nächsten Dinner ein.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To Top

Dir gefällt, was du auf unserer Seite siehst?
Nütze jetzt alle deine Vorteile.

Jetzt einloggen und keine unserer ausgewählten Schmankerl verpassen. Werde Teil der
Community und erstelle dein ganz persönliches Kochbuch, speichere deine Einkaufsliste und entdecke noch vieles mehr.

Social Login

E-Mail Login:

Registrieren
Passwort vergessen?
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK