mit Weintrauben Wein Getränke Drink kühlen einfrieren gefroren verwässert nicht ohne Eiswürfel
Beitrag gemerkt
Beitrag merken
Haushaltstipps

Wein kühlen mit Weintrauben

Wein oder andere Getränke im Glas bei heißen Temperaturen kühl halten, ohne dass sie verwässern? Klingt schwierig, ist mit dieser Idee aber gar kein Problem, denn sie ist so simpel wie wirkungsvoll: Einfach Weintrauben einfrieren und anschließend mit in das Glas geben – schon steht einem erfrischenden Drink nichts mehr im Weg ☺.

Übrigens: Unser Grüner Veltliner aus der Wachau wurde 2014 mit der Goldmedaille der „Berliner Wein Trophy“ ausgezeichnet. Er besticht durch seine Aromen von weißem Pfeffer, Stachelbeere und gelbem Apfel und ist somit die ideale Weinbegleitung zu Fisch-, Geflügel- und Gemüsegerichten.

 

 

Empfohlene Beiträge:

Mehr zum Thema:

Weitere Beiträge für dich:

Rezept des Tages: 22. September 2018
To Top

Hey! Schön,
dass du da bist!

Social Login

E-Mail Login


Neu bei uns?

Werde Teil unserer Community und sichere dir exklusive Vorteile. Jetzt Registrieren.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. Alle Details dazu findest du hier. In deinen Browsereinstellungen kannst du die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK